Wie der Amethyst dich vor negativer Energie schützt!

Der Amethyst ist ein sehr beliebter Schutzstein, der seit Jahrhunderten als solcher betrachtet wird.

Er sollte in jedem Haushalt vorhanden sein, da er uns vor negativer Energie schützt und uns hilft, klarere Gedanken zu fassen.

Wenn Sie sich für den Kauf eines Amethysts entscheiden, sollten Sie beachten, dass dieser Stein sehr empfindlich ist.

Der Amethyst sollte immer an einem dunklen Ort aufbewahrt bzw. direkte starke Sonneneinstrahlung vermieden werden,

In diesem Artikel zeige ich dir, warum du unbedingt einen Amethyst in dein Leben holen solltest!

AMETHYST- HEILSTEIN – SET
Eine Heilstein-Kette und ein Heilstein-Armbandhier zum Angebot >>>.


1. Was ist ein Amethyst?
2. Wie schützt der Amethyst vor negativer Energie?
3. Welche Arten von negativer Energie kann der Amethyst abwehren?
4. Wie wird man durch den Schutz des Amethysts energetisiert?
5. Warum sollte man einen Amethysten tragen oder in seiner Nähe haben?
6. Tipps, wie man den maximalen Nutzen aus dem Tragen oder Haben eines Amethysts ziehen kann.


Wie der Amethyst dich vor negativer Energie schützt!

Viele von uns sind auf der Suche nach Wegen, um sich vor negativer Energie zu schützen. Ob in Form von elektromagnetischer Strahlung, negativen Gedanken oder bösartigen Geistern – wir wollen uns alle schützen. Einer der besten Wege, um negative Energie abzuwehren, ist der Amethyst. Dieser violette Edelstein ist seit Jahrhunderten für seine heilenden und beschützenden Kräfte bekannt und wird oft als Schutzstein bezeichnet.

Der Amethyst ist eine Besonderheit in violett. Seinen Namen hat er vom griechischen Wort „Amethyein“, was „nicht betrunken“ bedeutet.

1. Was ist ein Amethyst?

Der Amethyst ist einer der beliebtesten Schutzsteine überhaupt und wird seit Jahrhunderten als solcher betrachtet. Der Grund dafür ist, dass er angeblich die Fähigkeit besitzt, negative Energien abzublocken und so den Träger vor negativen Einflüssen schützt. In der Tat wurde der Amethyst immer wieder für seine Heilwirkungen gepriesen, insbesondere für seine positive Wirkung auf die Seele des Menschen.

2. Wie schützt der Amethyst vor negativer Energie?

Der Amethyst besitzt die Fähigkeit, negativer Energie entgegenzuwirken. Durch seine besondere Schwingungskraft absorbiert er diese negativen Schwingungen und neutralisiert sie. Der Amethyst ist deshalb ein perfekter Begleiter für alle, die oft mit negativer Energie konfrontiert werden. Er hilft uns, ruhig zu bleiben und unsere Sorgen loszulassen. Außerdem schützt der Amethyst vor dem Einfluss bösartiger Menschen und blockiert ihre negative Kraft.

3. Welche Arten von negativer Energie kann der Amethyst abwehren?

Der Amethyst ist ein sehr beliebter Schutzstein, der seit Jahrhunderten als solcher betrachtet wird. Er sollte in jedem Haushalt vorhanden sein, da er uns vor negativer Energie schützt und uns hilft, klarere Gedanken zu fassen. Der Amethyst ist besonders effektiv bei der Abwehr von Alkoholismus und gibt uns die Kraft, uns von den negativen Gewohnheiten unserer Mitmenschen zu lösen. Auch in der Arbeit kann der Amethyst uns helfen, effektiver zu arbeiten und stressfreier zu bleiben.

Der Amethyst ist ein wunderschöner, violetter Stein, der seit der Antike als Edelstein benutzt worden ist. Bekannte Fundorte für Amethyst liegen in Brasilen und Uruguay.

4. Wie wird man durch den Schutz des Amethysts energetisiert?

Der Amethyst ist ein sehr beliebter Schutzstein, der seit Jahrhunderten als solcher betrachtet wird. Durch den Amethyst wird die Energie des Tragenders energetisiert und harmonisiert. Die Farbe des Steins spielt dabei keine Rolle – es gibt sowohl weiße, rote als auch blaue Amethyste.

Wenn Sie sich für den Kauf eines Amethysts entscheiden, sollten Sie beachten, dass dieser Stein sehr empfindlich ist. Er sollte immer an einem dunklen Ort aufbewahrt werden und nicht geschliffen oder anderweitig bearbeitet werden.

5. Warum sollte man einen Amethysten tragen oder in seiner Nähe haben?

Der Amethyst ist ein sehr beliebter und häufig verwendeter Schutzstein. Seit Jahrhunderten wird er als Symbol für Klarheit und Weisheit verehrt. Der Amethysten ist ein transparentes, oft rosafarbenes Quarzgestein, das in verschiedenen Größen und Formen erhältlich ist. Der Amethyst ist für Fische-Sternzeichen ein wichtiger Stein, der ihnen Stärke, Schutz, innere Ruhe, Konzentration, Durchsetzungsvermögen, Mut und Lebensfreude verleiht.

Der Amethyst wird oft als Zierde für Schmuck oder andere Dinge verwendet, aber er kann auch in der Nähe getragen oder aufgestellt werden, um seinen Schutz zu erhalten. Viele Menschen glauben, dass der Amethyst negative Energien absorbiert und positive Energien reflektiert. Durch die Verbindung mit dem Amethyst kann man also seine eigenen negativen Emotionen klarer sehen und angehen. Auch für Konzentration und Intuition ist der Amethyst hilfreich.

6. Tipps, wie man den maximalen Nutzen aus dem Tragen oder Haben eines Amethysts ziehen kann.

Der Amethyst wird seit Jahrhunderten als Heilstein und Schutzstein verehrt. Viele glauben, dass er jene vor bösen Geistern und schädlichen Einflüssen beschützt. Doch was ist der beste Weg, um den maximalen Nutzen aus dem Tragen oder Haben eines Amethysts zu ziehen? Hier sind einige Tipps:

-Platziere deinen Amethyst in deinem Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Viele Menschen glauben, dass dieser Heilstein am besten funktioniert, wenn er in der Nähe des Ortes platziert wird, an dem man am meisten Zeit verbringt. Er sollte auch an Orten platziert werden, wo man sich entspannt und sicher fühlt.

-Meditiere mit deinem Amethyst. Versuche, ihn täglich in deiner Meditation zu integrieren und richte deine Aufmerksamkeit auf die Energie des Steins. Es kann hilfreich sein, sich eine spezielle Frage oder ein Thema vorzunehmen, über das du meditierst und den Fokus auf die Energie des Amethysts richtest.

-Trage deinen Amethyst bei dir. Der direkte Kontakt mit dem Stein kann helfen, die Energie zu absorbieren und zu nutzen. Es ist auch möglich, den Stein an einer Kette um den Hals oder an einem Armband zu tragen.

-Verwende es als Talisman oder Glücksbringer im Alltag. Viele Menschen haben ihren Amethyst bei sich in Form von Anhängern oder Schlüsselanhängern als Glücksbringer dabei. Es kann helfen, Unsicherheiten und Ängste abzubauen sowie Glück und Sicherheit herbeizurufen.

-Spüre die Energie des Steins beim Betrachten anhand seiner Farbe und Textur (wenn du ihn betastest). Dies kann helfen, dich stärker mit der Energie des Steins zu verbinden und dir mehr Klarheit über die Kraft des Steins zu geben – insbesondere bei schwierigen Situationen im Leben oder bei Entscheidungen, die getroffen werden müssen!

Durch die Verbindung mit dem heilenden Energiefluss des Amethysts kann man viel Gutes für sich selbst erreichen – Körperlichkeit (Heilung), emotional (Stabilität) sowie geistig (Harmonie). Indem man den Stein trägt oder ihn in der Nähe hat, kann man vom Schutz profitieren, den er bietet – sowohl physisch als auch spirituell!

Steinpflege: Der Amethyst darf auf keinen Fall in die Sonne gelegt werden.
Er wird einmal im Monat unter fließend warmem Wasser oder zwischen Hämatittrommelsteinen entladen.


AMETHYST- HEILSTEIN – SET

Eine Heilstein-Kette und ein Heilstein-Armbandhier zum Angebot >>>.


Amethyst – Heilstein-Energie-Kette für Schutz und Beruhigung

Der Amethyst hat eine starke Reinigung auf den Geist, wirkt beruhigend auf Nerven und Herz und verbessert die Konzentrationsfähigkeit, verhilft zu einem erholsamen ruhigen Schlaf, da er vor Albträumen schützt. Amethyst-Kette schwarz + 1 farbige Leerkette zum Wechseln, inkl. Versand innerhalb Deutschland – hier zum Angebot >>>.