Lebensenergie mit Orgoniten – Belebend für Körper-Energien und Geist

Orgonit  ist abgeleitet von Orgon, der Lebensenergie – auch Chi, Äther oder Prana genannt. Orgon ist nach seinen Beobachtungen überall um uns herum vorhanden, ein Energiefluss, welcher die Grundlage für alles Leben und jegliche Prozesse von Materie und Energie ist. Wenn dieser natürliche Prozess gestört ist, so wird diese Energie zum Deadly Orgone, auch als DOR bezeichnet. Nicht nur Elektrosmog ist DOR, sondern auch Handystrahlung, Chemtrails und Vergiftungen verursachen DOR

Wirkung von Orgoniten

  • Positive Auswirkungen auf die Umwelt und alle Lebewesen, reinigen Wasser und Lebensmittel
  • sie neutralisieren negative elektromagnetische Strahlung und verwandeln zerstörerische negative Energie in positive um
  • sie neutralisieren geopathische Zonen
  • sie lösen selbstheilende Prozesse und Entgiftung des Körpers aus
  • sie helfen bei Schlaflosigkeit
  • sie helfen die uns angeborenen psychischen Fähigkeiten zu wecken
  • sie inspirieren Ruhe, gute Laune und angenehmes Verhalten
  • und sie sind günstig für das Pflanzenwachstum

Bereits vor über 200 Jahren (1775) beschäftigte sich der Arzt Franz Anton Mesmer mit der Wirkung von Metallen auf Menschen und Tiere. Sein mit Eisenspänen gefülltes hölzernes Fass war der erste Vorläufer der späteren Orgongeneratoren. Erst mit dem Arzt und Wissenschaftler Dr. Wilhelm Reich kam Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts die Bezeichnung Orgon hinzu und definierte den Begriff Orgon – abgeleitet von den Begriffen Orgasmus und Organismus.

Reich erforschte Energien und unterschied neben der Lebensenergie (Orgon) hauptsächlich zwischen DOR-Deadly Orgone Radiation (tödliche Orgon Energie) und POR – Positive Orgone Radiation (positive Orgon Energie).

Mit Hilfe von Thermometern, Elektroskopen und Geigerzählern entwickelte Reich eine Methode zur Messung von Orgonenergie. Besonders viel DOR (tödliche Orgon-Energie) fand er an Orten wie Krankenhäusern, Altenheimen, Strommasten, Umspannwerken, Büros und rund um Atom- und Kohlekraftwerken.

Die meisten unserer elektrischen Geräte besitzen eine starke negative Strahlung

Die Arbeiten des Erfinders und Pioniers Karl Hans Welz, welche an Reichs gebauten Orgonakkumulatoren anknüpften, erzielten in den 1980er Jahren eine weitere Form und noch bessere Ergebnisse durch die Verwendung von Metallspänen zusammen mit organischem Kunstharz. Diese sorgten dafür, dass DOR nicht nur abgeleitet werden konnte, sondern in POR umgewandelt wurde.

Ende der 90er Jahre griff Don Croft diese Entwicklung auf und entdeckte die verstärkende Wirkung von Kristallen und Edelsteinen als Informationsgeber. Diese Zugabe optimierte die Energieumwandlung von DOR zu POR.

Was sind Orgonite?

Orgonite nach Don Croft bestehen aus Metallspänen, Edelsteinen und Kristallen, welche in Kunstharz eingebettet werden. Erst durch die Zugabe von Kristallen und Edelsteinen ergaben sich die zahlreichen weiteren Anwendungsmöglichkeiten, für die Orgonite bis heute bekannt und geschätzt sind.

Das organische Harz dient als Katalysator um die negativen Energien (DOR) anzuziehen und in das innere des Orgoniten zu leiten, um dort diese durch das anorganische Metall-Edelstein-Kristallgemisch in positive Energie (POR) umzuwandeln und somit das Umfeld zu harmonisieren.

Durch die Zusammensetzung der Orgoniten aus Harz und Metall, wird die Orgonenergie angezogen und durch die verwendeten Mineralien und Edelsteine gereinigt und um ein Vielfaches verstärkt.

Orgonite funktionieren nur dann effektiv, wenn es zu 50% aus Metall/Edelsteinen (anorganisch) und 50% aus Epoxidharz (organisch) besteht.

Orgonite ziehen negative Energie aus dem Raum bzw. aus der Erde (Wasseradern, Gitternetzlinien) und transformiert diese in positive Energie. Es gibt verschiedene Formen und verschiedene Anwendungsgebiete von Orgoniten – z.B. Kegel, Pyramiden, Handschmeichler, Anhänger, Merkaba, Platten usw.

Formen, wie Platten, Handschmeichler oder Anhänger, eignen sich zur energetischen Reinigung und zur Aufladung von Speisen und sind auch ideal für den Einsatz unterwegs.

Orgonit -Energetisierungsplatten

Orgonit -Energetisierungsplatten sind nicht nur ein Blickfang für das Auge, sondern eignen sich perfekt zur energetischen Aufladung von Speisen und Getränken und sind ein idealer Begleiter für den Einsatz unterwegs, d.h. eine Orgonitplatte kann zum Energetisieren von Lebensmitteln und Getränken verwendet werden, indem man die Getränke und Lebensmittel kurzweilig auf die Platte stellt.  

Auch eine Verwendung als Unterlage unter dem Bett, um sich vor geopathogenen Störungen und Wasseradern zu schützen, ist möglich.

Orgonit aus einer Mischung von Epoxidharz, Metallen, Edelsteinen und Kristallen
hat die Fähigkeit, negativen Frequenzen aufzufangen
und diese in positive Energie umzuwandeln.

Negative Strahlung von Handy, DECT, Radar etc.
wird geschluckt und in reine Orgon-Energie umgewandelt wenn z.B. das Handy auf die Orgonit-Platte gelegt wird. Auch dient sie als Unterlage eines Tablets oder Notebooks. 

Die Platten bestehen aus Epoxidharz, Metallspänen (Kupfer, Messing, Eisen),
Blattgold, -silber, – bronze Edelsteinen und Kristallen.

Orgoniten sind hier in unserem Shop erhältlich >>

Zusätzliche Edelsteine geben einem Orgonit weitere Eigenschaften mit, damit die Energie schneller und effektiver umgewandelt werden kann und diese somit einem bestimmten Zwecke dienlich zu machen. Das ist auch der Grund dafür, dass heute Orgoniten gezielt und erfolgreich von Ärzten, Energiearbeitern und Heilpraktikem für gewisse Therapien eingesetzt werden.

Wirkung Kristalle und Edelsteine 

Bergkristall: er bindet Erdstrahlen und Wasserstrahlen zu einer positiven Energie. Er reinigt Geist und Seele. Zudem löst Bergkristall Energieblockaden auf, versorgt unter anderem mit neuer Energie, fördert Offenheit, eine sensiblere Wahrnehmung für die Umwelt und das Zusammenbringen der Innen- und Außenwelt

Hämatit: trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Er ist ein erstaunlicher Heilstein, mit dem Stress und Ängste abgebaut werden können. Er spendet Mut und schenkt Lebenskraft sowie Lebensfreude. Durch mehr Spontanität, Selbstständigkeit, Entspannung und Entschlossenheit erhalten die eigenen Bedürfnisse mehr Aufmerksamkeit. Er steigert auch das Selbstvertrauen, die Kreativität und die Willenskraft. Außerdem fördert Hämatit die geistige Klarheit und Konzentration.

SchwarzerTurmalin: verfügt über umfangreiche energetische Kräfte. Dadurch wirkt er unglaublich belebend und aktivierend. Er schützt dabei nicht nur den Körper, sondern ebenso die Seele. Auch gegen negative Energien unserer Mitmenschen, beispielsweise Missgunst, Gier oder Zorn kann ein schwarzer Turmalin eine Schutzwand aufbauen. Dem Heilstein wird nachgesagt, dass er sogar dazu fähig ist, schwarze Magie abzuwehren

BunterTurmalin: hat eine aufbauende und belebende Wirkung auf Körper und Geist. Er fördert das Streben nach Harmonie und Klarheit im Leben und unterstützt Transformationsprozesse. Er ermöglicht, Entwicklungen und Prozesse intensiver wahrzunehmen und steuern zu können.

Rosenquarz: Heilwirkungen auf die Psyche, er schenkt Liebe, schafft innere Zufriedenheit, hat weitere vielfältige Wirkung auf den Körper – so wird ihm nachgesagt, dass er Kopfschmerzen lindern sowie das Herz und angrenzende Organe stärken kann. Außerdem soll er die Bildung von roten Blutkörperchen anregen und bei Erkrankungen der Geschlechtsorgane, bei Thrombosen und Venenentzündungen helfen

Amethyst: wirkt beruhigend auf die Nerven und Herz, zudem verbessert er die Konzentrationsfähigkeit, er unterstützt den Sinn für Spiritualität und die Erkenntnis der Realität des Geistes. Als Meditationsstein hilft er, tieferen inneren Frieden zu finden und die dem Selbst innewohnende Weisheit zu entdecken. Der Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt.

Alle unsere Orgoniten werden in liebevoller Handarbeit und
unter hochschwingenden Merkabas und 528 Hz-Musik gefertigt.

528 Hz ist die Liebesfrequenz und besitzt außergewöhnliche Heilkräfte – sie repariert und heilt unsere DNA und ist die wahre Evolution des Menschen und die gewünschte Einheit, die unsere DNA zu ihren Ursprung bringen wird. Das Tor öffnet sich mit diesem Klang.

528 Hz – Liebesfrequenz ist hier im Shop erhältlich >>