Reichs Revolution der Orgon-Energie: Unterstütze deine Lebenskraft mit Orgon-Energie!

Orgonenergie ist kosmische Lebensenergie; eine fundamentale schöpferische Kraft.

Diese wurde von dem deutschen Wissenschaftler Wilhelm Reich nachgewiesen.

Es ist Lebensenergie, es ist ein Medium für Emotionen und Wahrnehmungen.

Die Orgon-Energie revolutioniert den Umgang mit unserer Lebenskraft! Erfahre mehr über die Kraft der Orgon-Energie und wie sie dir bei Stress, Erschöpfung und anderen Energieräubern helfen kann. Lass dich inspirieren, wie du die unglaubliche Kraft der Orgon-Energie nutzen kannst, um deine Lebenskraft zu unterstützen.

Dr. Reich erkannte, dass organische Substanzen Lebensenergie anziehen, wobei anorganische Substanzen Lebensenergie abstoßen. In seinen Akkumulatoren konzentrierte Dr. Reich die Lebensenergie. Bringt man Leiter und Nichtleiter zusammen, kann man Orgon in eine bestimmte Richtung lenken bzw. konzentrieren.

   

Im Jahr 1900 erfand Wilhelm Reich einen Weg, um Krebs, Herzkrankheiten, Arthritis und Tausende anderer Leiden innerhalb von wenigen 15-minütigen Sitzungen nach dem Sitzen in der obigen Kiste zu heilen.Wie war das möglich? Die „Box“ ist ein sorgfältig gearbeiteter „Orgon-Akkumulator“, der die Orgon-Energie bzw. Lebensenergie “Chi / Prana” nutzt, und das hat eine unglaubliche Wirkung auf die Patienten.
Die FDA verbot Wilhelms Erfindungen und verurteilte ihn zu einer Gefängnisstrafe, wo er 1957 starb.

Reichs Revolution der Orgon-Energie: Unterstütze deine Lebenskraft mit Orgon-Energie!

1. Was ist Orgon-Energie?
2. Wie kann man Orgon-Energie nutzen?
3. Warum ist Orgon-Energie wichtig für die Lebenskraft?
4. Wie kann man seine Lebenskraft mit Orgon-Energie stärken?
5. Fazit

1. Was ist Orgon-Energie?

Reichs Revolution beinhaltet eine starke Bewegung in Richtung einer besseren Lebensqualität. Sie ermutigt uns, uns auf unser eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren und uns auf die Energie zu konzentrieren, die wir zur Unterstützung unseres Wohlbefindens benötigen. Eine dieser Energien ist Orgon-Energie. Orgon-Energie ist die Kraft der Lebenskraft und wird auch als Chi, Qi oder Prana bezeichnet. Diese Energie ist überall um uns herum vorhanden und wird als universelles Lebensfeld bezeichnet, das alle Lebensformen durchdringt. Orgon-Energie ist eine Art Energiequelle, die unser Körper und Geist stärken und die Energie in unserem Körper und Geist erhöhen kann.

Durch die Verwendung von Orgon-Energie können wir uns auf eine gesündere Lebensweise einstellen und unsere Energie- und Körperfunktionen steigern. Es kann uns helfen, unser Energieniveau zu erhöhen und uns zu ermächtigen. Wenn wir uns auf Orgon-Energie konzentrieren, können wir uns auf eine noch bessere Gesundheit und ein höheres Energielevel konzentrieren und unser Wohlbefinden steigern. Reichs Revolution ermutigt uns, uns auf diese Energiequelle zu konzentrieren, um die Lebensenergie zu unterstützen und unser Wohlbefinden zu steigern.

Power Orgonit Hand mit Blume des Lebens – für Kerzen, Räucherstäbchen und als Edelstein-Ladeschale.
Diese wunderschöne, dekorative Orgonit-Hand gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen dekorativen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen, Teelichthalter und zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heil- und Edelsteinschmuck.
In den Farben: goldbraun, gold, blau, rotbraun, pink-rosehier zum Angebot.

2. Wie kann man Orgon-Energie nutzen?

Die Orgon-Energie ist ein wertvolles Werkzeug, mit dem wir unsere Lebenskraft unterstützen können. Sie kann uns helfen, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Wir können die Kraft der Orgon-Energie nutzen, um uns von negativen Energien zu befreien, unsere Energie zu schützen und unsere Vitalität zu erhöhen. Wir können uns auch bewusst machen, wie wir Orgon-Energie nutzen können, um unsere Kreativität zu steigern, unseren Zugang zu unseren eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sogar, um uns von psychischen und emotionalen Blockaden zu befreien.

Mit der richtigen Anwendung der Orgon-Energie können wir uns zu einem selbstbestimmten, glücklichen und friedlichen Leben führen. Mit der Reichs Revolution können wir die vielen gesundheitlichen Vorteile der Orgon-Energie nutzen, um unsere Lebenskraft zu unterstützen. Nutze die Kraft der Orgon-Energie, um dein Leben zu bereichern und dein Glück zu steigern.

Orgonit – Feder-Schale als Ladeschale für Heilsteine, Edelsteinschmuck und als Halter für Räucherstäbchen.
Die Orgonit-Feder-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung u. hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten, Edelsteinschmuck u. kann als Räucherstäbchenhalter verwendet werden.
Ein perfektes Geschenk – hier zum Angebot.

3. Warum ist Orgon-Energie wichtig für die Lebenskraft?

Orgone-Energie ist ein natürliches Energiefeld, das die Lebenskraft unterstützt und stärkt. Es wurde in den 1930er Jahren von dem österreichischen Arzt Dr. Wilhelm Reich entdeckt. Reichs Revolution war, dass Orgone-Energie nicht nur in der Atmosphäre vorhanden ist, sondern dass sie auch in jedem lebenden Organismus präsent ist. Durch die Verbindung der Energie mit der Lebenskraft kann sie die Gesundheit und das Wohlbefinden unterstützen.

Orgon-Energie hilft uns, unseren Körper und Geist in Balance zu halten und uns vor negativen Einflüssen zu schützen. Es hilft uns, uns mit unserer inneren Kraft und unserem höheren Selbst zu verbinden und uns zu ermutigen, uns selbst zu lieben und zu akzeptieren. Orgone-Energie kann uns dabei helfen, unsere Energie zu erhöhen, indem sie Blockaden löst, die uns daran hindern, unser volles Potential zu erreichen. Mit Orgon-Energie können wir unsere Energie erhöhen und unsere Lebenskraft stärken, um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Orgonit – Lotus-Schale als Ladeschale für Heilsteine, Edelsteinschmuck, Teelicht-Halter.
Die Orgonit-Lotus-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten, Edelsteinschmuck und als Teelicht-Halter. Die Orgonit-Lotus-Schalen bestehen aus Epoxidharz, Metallspänen (Kupfer, Messing, Eisen), Blattgold, -silber, – bronze, Edelsteinen und Kristallen- hauptsächlich Bergkristall, Hämatit, schwarzer Turmalin, bunter Turmalin, Amethyst, Rosenquarz und Schungit – hier zum Angebot.

4. Wie kann man seine Lebenskraft mit Orgon-Energie stärken?

Eine weitere Möglichkeit, wie man seine Lebenskraft mit Orgon-Energie stärken kann, ist durch die Reichs Revolution. Dieser Ansatz wurde von Dr. Wilhelm Reich entwickelt, einem österreichischen Psychoanalytiker und Forscher. Die Reichs Revolution ist eine radikale, aber effiziente Methode, die Menschen und ihre Energie zu unterstützen. Es basiert auf der Verbindung zwischen körperlichen und psychischen Energien. Es hilft dabei, Blockaden zu lösen und Energie zu befreien, die normalerweise im Körper gebunden ist. Durch die Reichs Revolution kann man seine Lebenskraft schnell und effektiv stärken.

Durch die Reichs Revolution kann man seine Lebenskraft durch die Verbindung mit Orgon-Energie verbessern. Die Orgon-Energie ist eine universell vorhandene Energie, die den Körper dabei unterstützt, sich zu entspannen und zu heilen. Sie kann auch helfen, die psychische und emotionale Gesundheit zu steigern. Die Reichs Revolution hilft dabei, die Energien, die in uns gebunden sind, zu befreien, damit unser Körper und unsere Seele mehr Energie haben, um zu heilen und zu wachsen.

Orgon-Kupfer-Merkaba gross mit großer Bergkristall-Kugel und Amethyst.
Die Merkaba ist ein gegenläufiges Lichtfeld, das durch die Drehung einer bestimmten geometrischen Form aktiviert wird. Welche aber auch gleichzeitig auf unseren Geist und unseren Körper wirkt! Unsere Merkabas sind alles Einzelstücke und wie abgebildet erhältlichhier zum Angebot.

5. Fazit

Es ist an der Zeit, dass wir uns bewusst machen, dass Reichs Revolution uns dabei helfen kann, unsere Lebenskraft zu stärken. Mit Orgon-Energie können wir uns selbst, unsere Umgebung und die Welt um uns herum heilen. Dank Reichs Revolution können wir lernen, wie wir uns selbst auf eine positive Weise befreien und unseren Geist, Körper und Seele neu beleben können. Orgon-Energie ist ein wirksamer Weg, um Energie zu sammeln und in Harmonie zu leben. Wir können lernen, wie wir unsere Energie besser nutzen und zu unserem Besten einsetzen können. Mit Orgon-Energie können wir uns selbst und die Welt um uns herum positiv beeinflussen und uns selbst, unsere Umgebung und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns bewusst machen, dass Reichs Revolution ein wichtiger Schritt ist, um unsere Lebenskraft zu stärken. Mit Orgon-Energie können wir unseren Geist, Körper und Seele heilen und wieder in Einklang bringen. Reichs Revolution ist eine lebensverändernde Technik, die uns helfen kann, Energie zu sammeln und uns selbst, unsere Umgebung und die Welt um uns herum zu heilen. Wir können Reichs Revolution nutzen, um uns selbst und die Welt um uns herum zu einem besseren Ort zu machen.

Es ist an der Zeit, dass wir uns bewusst machen, dass Reichs Revolution eine wichtige Revolution ist, die uns helfen kann, unsere Lebenskraft zu stärken und uns selbst, unsere Umgebung und die Welt um uns herum zu heilen. Mit Orgon-Energie können wir uns selbst, unsere Umgebung und die Welt zu einem besseren Ort machen. Reichs Revolution ist ein wirksamer Weg, um Energie zu sammeln und in Harmonie zu leben. Wir können Reichs Revolution nutzen, um uns selbst und die Welt um uns herum zu einem besseren Ort zu machen.

Reichs Revolution ist eine wirksame Technik, die uns dabei helfen kann, unsere Lebenskraft zu stärken und uns selbst, unsere Umgebung und die Welt um uns herum zu heilen. Mit Orgon-Energie können wir uns selbst, unsere Umgebung und die Welt zu einem besseren Ort machen. Dank Reichs Revolution können wir lernen, wie wir uns selbst auf eine positive Weise befreien und unseren Geist, Körper und Seele neu beleben können. Reichs Revolution ist ein wirksamer Weg, um Energie zu sammeln und in Harmonie zu leben.


Orgonit–Muschel-Schale als Ladeschale für Heilsteine und Edelsteinschmuck

Die Orgonit-Muschel-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten und Edelsteinschmuck. Ein perfektes Geschenkhier zum Angebot.


Orgonit-Schale ‚Hände‘ als dekorative Ladeschale für Heilsteine

Gefertigt in liebevoller Handarbeit unter hochschwingenden Merkabas und 528 Hz-Musik. Jedes ist ein Unikat, weshalb die Designs und Farben voneinander abweichen können, da keins wie das andere isthier zum Angebot.